Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ärmliche Releaseankündigung
BeitragGrüße, danke für den Link. Es gibt ja bei Solaris: solarisjapan.com/collections/p…eet-fighter-v-hot-package und solarisjapan.com/collections/p…ighter-v-volcanic-edition Wieso ist den Hot Package teurer. Das Zeug davon ist doch in der Volcanic mit drin, oder?! gruß red
-
BeitragGut, wo habt ihr vorbestellt? Am meisten kotzt mich das zum Beispiel bei SF Victory an. Wieso haben die franszosen und italiener ne Audioübersetzung und wir in Deutschland nicht?! gruß red
-
BeitragGrüße und guten Morgen, find ich es bloss wieder zum brechen das wir mit so einfachen Versionen beim Release abgefertigt werden. Ich mein schaut euch mal an was die Amis und die Japaner wieder an Versionen bekommen. Das einzige was ich bei Amazon.de finde ist die Steelbookedition mit blödem DLS und dem Spiel. Wieso wird sowas in Europa nicht released?! Sind wir zu wenig SF Fans hier?! Japan: Valuable Edition (Yen 11.990 netto) - Spiel Street Fighter V - Buch "Street Fighter V - A Visionary Book"…
-
Sorry Leute, TTT wird auf der PS3 gespielt. Gruß red
-
Grüße, ein ausführliches FAQ wurde gestern Online gestellt. Wer sich angemeldet hat auf jeden Fall durchlesen. fightality-turniere.blogspot.de/p/faq.html Gruß red
-
Guten Morgen liebe Fighter. Ich wollte euch mitteilen das am 10.05.2014 auf der langen Nacht der Computerspiele in Leipzig ein Turnier gespielt wird in folgenden Disziplinen: Tekken Tag Tournament 2 (PS3) Street Fighter IV Arcade Edition (Xbox 360) Retro Turniere 10.05.2014 Street Fighter Anniversary (Xbox / Xbox 360) King of Fighter 2002 Unlimited Match (Xbox 360 Arcade) Anmelden und ein Einblick erhalten wie es beim 1. Turnier aussah kann man unter: fightality-turniere.blogspot.de Es wird vers…
-
Streets of Rage 2 (Xbox-Live)
Redscorpion - - Offtopic
BeitragGibts das auch für Ps3?
-
Mein Stick ist auch endlich fertig. Artcover ist auf einem 270gr/m² Papier gedruckt und mit doppelseitigen Klebeband auf der Metallplatte aufgeklebt. Davor wurde zuerst das Klebeband aufgetragen, dann alle Löcher frei geschnitten, dann Artcover drauf und wieder ausgeschnitten Stick ist komplett Sanwa Gruß red
-
Das doch mal eine gute Aussage ,) Danke gruß red
-
Zitat von ReSe2k: „JLF-TP-8Y und JLF-TP-8YT sind afaik identisch, bis auf den 5-Pin Connector beim JLF-TP-8YT. Bei beiden Sticks sind standardmäßig Square-Gates dabei. Der Octogonale Restrictor ist weder besser noch schlechter, sondern absolute Geschmackssache.“ Du meinst also das der Restrictor der beim Stick dabei ist genau so gut ist wie der Restrictor GT-Y (JLF) oder was genau unterscheidet den standardrestrictor vom Restrictor GT-Y (JLF)? Gibts da Erfahrungswerte? Ich frag nur deshalb da ic…
-
Gibts eigentlich irgendwo ein detailiertes deutsches TUT für die Umrüstung des SF4 SE Sticks auf Sanwa? Es heisst für den Mod brauch man entweder Sanwa JLF-TP-8YT oder JLF-TP-8Y Stick - Nun hab ich auf Arcadeshop noch die Restrictorplatten gesehen. Sind die Stick an sich gleich bloß unterschiedliche Modelle?! Sind die Grundsätzlich beim Stick dabei? In was unterschieden die dinger sich und welcher auf Arcadeshop angebotenen Restrictor ist für SSF4 der beste? Ich denke mal dieser oder: arcadeshop…
-
Tekken 6 Fightstick
BeitragGrüße, ich hab auch so einen Stick für die Ps3 und würde ihn gern modden. Leider ist der Link zu ShoRyuKen Forum nicht mehr gültig! Was war da eigentlich los? Hat das noch jemand als PDF? Gruß red
-
Das hier sind alle mit bekannten Mod Möglichkeiten / bzw Reparatursachen Dreamcast Random Reset Fix - Reparatur Other Dreamcast Common Fixes - Reparatur NTSC Dreamcast PAL Fix - MOD Dreamcast 4 wire Mod Chip - MOD Dreamcast Region Change - MOD Dreamcast Internal VGA - MOD Mfg red P.S. Hier findest du Sie:: mmmonkey.co.uk/